Unser Team

Sven Fockner

Ressortleiter - Inhalte

Sven hätte gerne mehr Zeit, um sich einen richtig guten Vorstellungssatz auszudenken. Das liegt sicher daran, dass er und sein Team mehr gute Ideen haben als sie umsetzen können. Und kreativen Ideen kann er nicht wiederstehen. Also tut er sein Bestes und hofft, dass mit Gottes Hilfe am Ende etwas herauskommt, was Anderen zum Segen wird.

Jörg Varnholt

Operativer Leiter Fernsehen, Produzent

Jörg liebt seine Familie und die Natur und erlebt in beidem immer wieder, wie überraschend gut Gott zu uns Menschen ist. Am liebsten ist er geschmeidig mit dem Rad unterwegs und kocht zuhause gerne gutes Essen.

Christian Vogel

Operativer Leiter Radio

Christian ist überzeugt, das Leben ist schön. Es kommt nur auf die Brille an, durch die man es betrachtet. Sein Bibel-Leitspruch: “Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet.“ Römer 12, Vers 12.

Ulrike Baese

Redakteurin Playout

Adrian Duré

Videoproduzent

Adrian mag Geschichten. Als Südamerikaner (Argentinien) glaubt er an die Kraft der Emotionen, die jeder von uns hat. Er liebt Musik und komponiert gerne Lieder über Gott und das Leben. Adrian sieht eine starke Verbindung zwischen Kreativität und Reife. „Kreativ zu sein, macht uns glücklich."

Stephanie Kelm

Hörer- und Zuschauerbetreuung

Stephanie lebt auf, wenn sie wie Heidi über satte Almwiesen springen kann. Ihr Lieblingstext ist Psalm 23: „Der Herr ist mein Hirte.“

Joachim Lippert

Redakteur

Judith Olsen

Redakteurin

Judith mag Menschen. Sie interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Sie macht gerne Mut und möchte Anderen die Hoffnung auf Jesus mitgeben.

Gabi Pratz

Redakteurin

Gabi interessiert sich für Menschen. In ihren Gesprächen findet sie gerne heraus, was ihre Gäste bewegt, wofür ihr Herz schlägt und wie sie Gott sehen. Außer von Menschen ist Gabi begeistert von Tieren und Natur. An Gott begeistert sie seine fantasievolle Kreativität, seine Liebe, sein Humor und sein Timing.

Dr. Winfried Vogel

Redakteur

Winfried ist vielseitig interessiert, die Palette reicht von Modelleisenbahn über Mountainbiking bis zur Bibel, in der er gerne tiefer gräbt um zu wissen, was gemeint ist. Es freut ihn ungemein, wenn er erlebt, wie Menschen Gott näherkommen und ihn immer besser verstehen lernen.

Naila Warning

Redakteurin

Naila findet es spannend, die Welt aus Kinderaugen zu betrachten und mit Fribo gemeinsam Sendungen für Kinder zu produzieren. Dieser spannenden Herausforderung stellt sie sich gerne Woche für Woche neu.

Anja Wildemann

Redakteurin

Anja steht mit beiden Beinen fest auf der Erde und hat ihren Kopf im Himmel. Sie ist Fernsehredakteurin bei Hope Channel.