Die Hiobsnachrichten
 

Youngsta sendet / 15. April 2018

Marlin holt eine uralte Unternehmergeschichte in unsere Zeit. Würde heute vielleicht so oder ähnlich über Hiob berichtet werden?

 
Mein Gott - meine Schüler
 

Youngsta sendet / 1. April 2018

Lehrer aus Leidenschaft. Manchmal ist das Lehrersein aber auch anstrengend und frustrierend. Doch eins bleibt: das Gefühl, etwas verändert zu haben.

 
Das WIR gewinnt
 

Youngsta sendet / 17. März 2018

Was wir von Jesus, Johannes, Mose und der astronomischen Erkenntnis lernen können ist, dass die Erde nicht Dreh- und Angelpunkt des Universums ist.

 
Freundschaft mit Geschwistern
 

Youngsta sendet / 3. März 2018

Eine bunte Mischung aus Persönlichkeiten versammelt sich in einer christlichen Gemeinde. Wie sie für alle ein Zuhause wrden kann, weiß Roswitha Eberhardt aus Erfahrung.

 
Lebst du schon?
 

Youngsta sendet / 17. Februar 2018

 
Gott plant mein Leben
 

Youngsta sendet / 3. Februar 2018

 
Fremde Geschwister
 

Youngsta sendet / 16. Januar 2018

Wie ist es, wenn plötzlich ein fremdes Kind in deinem Kinderzimmer spielt? Rebekka ist mit vielen Pflegegeschwistern aufgewachsen. Wie denkt sie heute darüber?

 
Methusalem
 

Youngsta sendet / 2. Januar 2018

Die Lebenserwartungen steigen beständig, aber hat dieser Trend auch eine Grenze? Gibt es ein höchstes erreichbares Lebensalter? Neue Forschungen geben darauf eine Antwort.

 
Geschwister in der Kirche
 

Youngsta sendet / 16. Dezember 2017

Geschwister können wir uns nicht aussuchen. Weder in der eigenen Familie noch in der christlichen Kirche. Muss man als christliche Gemeindegeschwister so miteinander umgehen, wie mit leiblichen Geschwistern?