Serien-Highlights

Die Auslosung des Landes. (149)
 

glauben.geschichten. / 21. Juni 2017

Josua. Alt und hochbetagt. Noch nicht eingenommenes Land. Die fünf Fürsten. Das Ostjordanland. Die Verteilung des Westjordanlandes.

 
Geistliche Gaben und Dienste
 

Achtundzwanzig / 20. Juni 2017

Wie ein Trainer arbeitet Gott mit seiner Gemeinde und den Menschen darin. Er zeigt uns unseren Platz im Team.

 
Mongolei
 

ADRA direkt / 19. Juni 2017

In der Mongolei herrscht hohe Arbeitslosigkeit. Thomas Petracek berichtet, wie ADRA den Betroffenen zu Selbstständigkeit und eigenem Einkommen verhilft.

 
180°

180 Grad wirft einen anderen Blick auf die Fragen des Lebens und zeigt, wie man's auch sehen kann.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.

 

Soziale Medien