Serien-Highlights

Hoffnungsträger
 

Nachgefragt / 27. Juni 2017

Hoffnung in eine Welt tragen, die hoffnungslos scheint – das ist die Vision der Hoffnungsträger Stiftung. Tobias Merckle erläutert Aufgaben und Ziele.

 
Das Gesetz Gottes
 

Achtundzwanzig / 27. Juni 2017

Jesus hat uns gezeigt, wie Gott sich ein Leben vorstellt. Wie geht das – so wie Jesus zu sein? Genau dafür hat Gott uns Regeln gegeben, sein Gesetz.

 
Warum Christen profaner sein sollten!
 

offen gesagt! / 26. Juni 2017

Das Profane wertschätzen, Sinn und Respekt zu haben für das Verwechselbare, Anfechtbare, Randständige, Banale, Säkulare und für den Heiligen Geist, der genau da wehen will.

 
180°

180 Grad wirft einen anderen Blick auf die Fragen des Lebens und zeigt, wie man's auch sehen kann.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.

 

Soziale Medien