Serien-Highlights

Die Wende| Bad Schallerbach bis Gmunden (4/10)
 

Auf dem Weg des Buches / 20. Juli 2017

Das Evangelische Museum Oberösterreich stellt die Reformation im Alpenvorland vor. Luthers Reise nach Rom im Jahr 1511 prägte ihn nachhaltig.

 
Die Gesandten. (151)
 

glauben.geschichten. / 19. Juli 2017

Pinhas und zehn Fürsten. Warum? Untreue und Auflehnung. Die Sorge. Die Zukunft. Der Zeuge. Freude und Dankbarkeit.

 
Die Wiederkunft Christi
 

Achtundzwanzig / 18. Juli 2017

Warten kann schwer sein. Schmerzhaft, enttäuschend, langwierig. Man braucht Geduld und manchmal Kraft. Warum dann noch warten? Warum auf Jesus warten?

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Es geht um Bibel und Glaube, um Gott und die Welt und das Leben, auch ganz persönlich. Gott und Bibel verstehen, tiefer graben, tiefer nachdenken, tiefer empfinden.

 
Marienhöhe TV

Sendungen vom Schulzentrum und der Advent-Gemeinde Marienhöhe aus Darmstadt.

 
Mensch Jesus. Mein Gott!

Wer ist dieser Jesus? Er ist Gott, aber auch Mensch. Wenn er Gott ist, dann ist Gott so wie Jesus. Winfried Vogel zeigt Jesus, wie er wirklich ist.

 
Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

 

Soziale Medien