Serien-Highlights

Dem Bösen steuern (8/11)
 

So ist Gott / 26. Mai 2018

Ursprünglich sollte es nur Gutes auf der Erde geben. Das Böse war nicht geplant. Doch Gott überlässt die Welt nicht sich selber, seine Liebe überwindet.

 
25.05.2018
 

Schabbat Schalom / 25. Mai 2018

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

 
Rettung Benjamins. (173)
 

glauben.geschichten. / 23. Mai 2018

Richter 21 | Der Schwur. Ein großes Weinen. Das Opfer. Die Abwesenden. Das Mitleid. Der Bann. Friede und Rückkehr Benjamins. Der Raub.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Es geht um Bibel und Glaube, um Gott und die Welt und das Leben, auch ganz persönlich. Gott und Bibel verstehen, tiefer graben, tiefer nachdenken, tiefer empfinden.

 
Marienhöhe TV

Sendungen vom Schulzentrum und der Advent-Gemeinde Marienhöhe aus Darmstadt.

 
Mensch Jesus. Mein Gott!

Wer ist dieser Jesus? Er ist Gott, aber auch Mensch. Wenn er Gott ist, dann ist Gott so wie Jesus. Winfried Vogel zeigt Jesus, wie er wirklich ist.

 
Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

 

Soziale Medien