Serien-Highlights

Was für einen Jesus wollen wir?
 

Atem der Hoffnung / 17. Dezember 2017

Was für einen Jesus wollen wir? Manchmal haben wir eine genaue Vorstellung davon, wie Jesus unser Leben zum Guten wenden soll. Aber was ist, wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden?

 
Glaube zum Anfassen
 

die BIBEL. das LEBEN. / 17. Dezember 2017

Paulus bleibt nicht in der Theorie des Glaubens stecken, sondern wird sehr praktisch. Glaube an Gott muss sich im Alltag beweisen, sonst ist er umsonst.

 
Klaus Popa (2/2)
 

Im Gespräch / 16. Dezember 2017

„Begegnungen mit Menschen können Brücken bauen und positive Impulse in unser Leben geben. Das bewusst erlebt zu haben, macht mich dankbar,“ sagt Klaus Popa.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Es geht um Bibel und Glaube, um Gott und die Welt und das Leben, auch ganz persönlich. Gott und Bibel verstehen, tiefer graben, tiefer nachdenken, tiefer empfinden.

 
Marienhöhe TV

Sendungen vom Schulzentrum und der Advent-Gemeinde Marienhöhe aus Darmstadt.

 
moderner Adventskranz

Andachten in der Adventszeit

 
Mensch Jesus. Mein Gott!

Wer ist dieser Jesus? Er ist Gott, aber auch Mensch. Wenn er Gott ist, dann ist Gott so wie Jesus. Winfried Vogel zeigt Jesus, wie er wirklich ist.

 

Soziale Medien