Serien-Highlights

Der Gute ist der Dumme  

Atem der Hoffnung / 6. Februar 2016

Predigt mit Pastor Miki Jovanovic. Die biblische Geschichte von Kain und Abel scheint zu suggerieren, dass Gewalt und Ungerechtigkeit sich durchsetzen. So sieht es auch heute aus. Aber Gott greift ein – nicht nur damals.

 
Durch die Wüste. (113)  

glauben.geschichten. / 3. Februar 2016

Im Gebirge Seir. Esau, dein Bruder. Vierzig Jahre. Die Wüste Moab. Die Hand des HERRN. Die Söhne Ammons. Sihon, der König und sein Land. Der Krieg.

 
Entscheidung in der Wüste  

die BIBEL. das LEBEN. / 31. Januar 2016

Als Jesus auf dieser Erde geboren wurde, betrat er den Machtbereich von Gottes Gegenspieler und stellte sich seinen Angriffen. Sein Sieg war hart erkämpft.

 
180°

180 Grad wirft einen anderen Blick auf die Fragen des Lebens und zeigt, wie man's auch sehen kann.

 
moderner Adventskranz

Andachten in der Adventszeit

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.

 

Soziale Medien