Serien-Highlights

[truth]LINK
 

Nachgefragt / 24. Mai 2016

Mit der Wahrheit verbunden – Doch was ist Wahrheit? [truth]Link ist ein Bibelkurs, der das Denken weit macht und Herzen bewegt. Genau das möchte der Autor Ty Gibson mit seiner Arbeit erreichen.

 
Für das Brot danken
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 23. Mai 2016

"Als Jesus mit den Jüngern zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach es und gab es ihnen." (Lukas 24,30)

 
Wilde Rose
 

Kleine Kräuterkunde / 23. Mai 2016

Wildrosen sind nicht nur für Insekten, sie duften auch gut und die getrockneten Blütenblätter verbessern das Raumklima. Kräuterfrau Ruth Pfennighaus gibt Tipps zur Verarbeitung.

 
180°

180 Grad wirft einen anderen Blick auf die Fragen des Lebens und zeigt, wie man's auch sehen kann.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.

 
die BIBEL. das LEBEN.

Das Gespräch über verschiedene Themen der Bibel. Moderation: Dr. Winfried Vogel.

 

Soziale Medien