Serien-Highlights

Erich Lischek
 

Im Gespräch / 26. September 2016

Er war so verzweifelt, dass er nicht mehr leben wollte. „Gott hat mir eine zweite Chance gegeben.“ Dafür ist Erich Lischek im Rückblick sehr dankbar.

 
Ein (un)glückliches Ende
 

die BIBEL. das LEBEN. / 25. September 2016

Das Buch Hiob behandelt die uralte Frage, wie das Leid in der Welt mit einem guten Gott vereinbar ist. Dabei geht es auch um das Ende eines Menschenlebens.

 
Schabbat Schalom 23.09.2016
 

Schabbat Schalom / 23. September 2016

Ruhe geben. Geschichten vom Frieden lauschen. Neu werden. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt.

 
180°

180 Grad wirft einen anderen Blick auf die Fragen des Lebens und zeigt, wie man's auch sehen kann.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.

 
die BIBEL. das LEBEN.

Das Gespräch über verschiedene Themen der Bibel. Moderation: Dr. Winfried Vogel.

 

Soziale Medien