Serien-Highlights

Allein durch den Glauben
 

die BIBEL. das LEBEN. / 22. Oktober 2017

Viele Religionen versuchen Wege zurück zu Gott zu finden. Die Bibel macht deutlich, dass Gott den Weg zu uns Menschen gefunden hat und nur Jesus uns rettet.

 
angenommen
 

ungeschminkt / 22. Oktober 2017

Wer sich eine eigene Meinung gebildet hat, kann diese Anderen gegenüber vertreten. Spannend, wenn mein Gegenüber eine andere Meinung hat. Wie können wir uns mit Toleranz begegnen?

 
Geliebtes Hurenkind
 

Atem der Hoffnung / 21. Oktober 2017

Predigt mit Ronja Wolf. Eine Geschichte im Buch Hesekiel illustriert auf dramatische Weise Gottes bedingungslose Liebe zu uns Menschen. Ein Neuanfang ist für jeden möglich.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Es geht um Bibel und Glaube, um Gott und die Welt und das Leben, auch ganz persönlich. Gott und Bibel verstehen, tiefer graben, tiefer nachdenken, tiefer empfinden.

 
Marienhöhe TV

Sendungen vom Schulzentrum und der Advent-Gemeinde Marienhöhe aus Darmstadt.

 
Mensch Jesus. Mein Gott!

Wer ist dieser Jesus? Er ist Gott, aber auch Mensch. Wenn er Gott ist, dann ist Gott so wie Jesus. Winfried Vogel zeigt Jesus, wie er wirklich ist.

 
Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

 

Soziale Medien