Haus Stefanie in neuem Glanz

Reger Betrieb war im Haus Stefanie am Semmering in Niederösterreich, dem adventistischen Pensionisten- und Pflegeheim. An mehreren Tagen wurden Eröffnungsfeierlichkeiten und Tage der offenen Tür organisiert an denen das Haus von Behördenvertretern, dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Semmering, von Familien der Bewohner sowie Bürgern aus der Ortschaft Semmering den umliegenden Orten oder auch von den Handwerkern, die am Umbau beteiligt waren, besucht wurde.
Das Endresultat, ein neu geschaffener Bereich, der nun als Pflegeheim geführt werden kann und wird, kann sich sehen lassen. Die neuen Zimmer sind einladend, hell und freundlich gestaltet.
Der Bericht von Hope Media zeigt einen Einblick in das neue Haus Stefanie.

Online seit
01.08.2017 08:28
Als Podcast anhören