Klaus Popa (2/2)
 

Im Gespräch / 16. Dezember 2017

„Begegnungen mit Menschen können Brücken bauen und positive Impulse in unser Leben geben. Das bewusst erlebt zu haben, macht mich dankbar,“ sagt Klaus Popa.

 
Klaus Popa (1/2)
 

Im Gespräch / 9. Dezember 2017

Er studierte Kommunikationsdesign und Theologie und arbeitete in einer Werbeagentur. Heute ist Klaus Popa Leiter des Medienzentrums "Stimme der Hoffnung".

 
Dominik Buchner
 

Im Gespräch / 23. November 2017

Während seines Medizinstudiums beruft Gott Dominik Buchner dazu, Pastor zu werden. Eine ganz besondere Begegnung, die sein Leben verändert.

 
Gerd-Laila Walter
 

Im Gespräch / 18. November 2017

Sie ist eine Realistin und sucht in Situationen das Positive. Gerd-Laila Walter begegnet vielen Menschen und beobachtet gerne, wie sie sich entwickeln.

 
Günther Machel
 

Im Gespräch / 7. Oktober 2017

In Höhepunkten und Herausforderungen verschiedener Verantwortungsbereiche seines Berufslebens hat Günther Machel immer gespürt, dass Gott ihn führt.

 
Oliver Gaw
 

Im Gespräch / 6. September 2017

„Ein Herzinfarkt ändert alles“ sagt Oliver Gaw. Ein schwerer Herzinfarkt hat ihn, seine Beziehungen und seine Einstellung zum Leben verändert.

 
Angelika Pfaller
 

Im Gespräch / 4. Mai 2017

Menschen, vor allem Frauen, liegen ihr am Herzen, sie unterstützen und ihr Potenzial fördern. Angelika Pfaller erzählt aus ihrem Leben und von ihrem Glauben.

 
Heidi Albisser
 

Im Gespräch / 20. April 2017

Menschen ermutigen und begleiten, gemeinsam mit der Familie und Freunden essen und reden, Natur genießen … Heidi Albisser fühlt sich von Gott reich beschenkt.

 
Gabriele Fänder
 

Im Gespräch / 23. November 2016

Schon als kleines Mädchen war für sie klar: Ich will Missionsärztin werden und Menschen helfen. Heute steht Gabriele Fänder Menschen in Krisengebieten bei.