Die Bibel – Das Leben

Ein innerer Kampf

Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Thema: Ein innerer Kampf. Mit Jesus hat ein neues Leben begonnen. Paulus sagt, es sei die Freiheit vom Gesetz. Was meint er damit? Wie kann das Leben mit Jesus trotz Fehlern gelingen?


Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelstudien-institut.com

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Gäste
Miriam Hitzschke

Miriam Hitzschke

Cathlin Hummel

Cathlin Hummel

Martin Matyk

Martin Matyk

Johannes Weigmann

Johannes Weigmann

Online seit
19.11.2017 09:37
Moderatoren
Winfried Vogel
Gäste
Miriam Hitzschke, Cathlin Hummel, Martin Matyk, Johannes Weigmann
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens

Die Bibel – Das Leben

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens