News

In 40 Tagen zu Gott

Jahresanfangs-Gottesdienst auch als Download

Der Jahresanfangs-Gottesdienst der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland unter dem Motto „In 40 Tagen zu Gott“ wird am 13. Januar um 10.30 Uhr auf dem Hope Channel ausgestrahlt.

Viele Menschen haben den tiefen Wunsch nach einer Begegnung mit Gott. Andere wiederum denken, sie kennen Gott ganz genau, weil sie jeden Tag beten oder in die Kirche gehen. Doch unser Leben schlägt manchmal Haken und birgt Überraschungen. Höhen und Tiefen liegen dicht beieinander und führen zu der Frage: Wer ist Gott und welche Bedeutung hat er für mein Leben? Die Geschichte des Propheten Elia wird in der Predigt zur eigenen Geschichte, mit erstaunlich aktuellen Bezügen zur Gegenwart.

Ab sofort steht hier der Gottesdienst Mediathek zum Download bereit:

a) Gottesdienst ohne Gebärden-Dolmetscher (800 MB)

b) Gottesdienst mit Gebärden-Dolmetscher (800 MB)

Darüber hinaus besteht nachfolgend die Download-Möglichkeit in höherer Video-Qualität:

a) Gottesdienst ohne Gebärden-Dolmetscher (4,75 GB)

b) Gottesdienst für Gehörlose mit Gebärden-Dolmetscher:
    Gottesdienst mit kleinem DGS-Einblendungsfenster (4,75 GB)
    Gottesdienst mit größerem DGS-Einblendungsfenster (4,75 GB)

Zurück