News

Fribo und die Patchwork-Decke
Fribos Dachboden; Credit: Pietro Fiore

Fribo und die Patchwork-Decke

Familie ist etwas Wunderbares – das sieht auch Fribo so. In der Familie kann man zusammen lachen, Holz knabbern, singen, durch Baumstämme flitzen, Spaß haben und die Welt entdecken
Familie ist nicht immer nur leicht. Auch dort gibt es Herausforderungen. Deshalb schauen wir uns auch mal die Momente an, in denen Familie herausfordernd sein kann. Wie kann man damit umgehen? Warum trennen sich Eltern manchmal? Was ist eine Patchwork-Decke? Und was hat sie mit Familie zu tun? Was macht Gott in diesen Momenten? Wo ist er gerade dann?
All das sind Fragen, die Fribo Dominik stellt. Und mit einem Blick in die Bibel finden sie Antworten, die helfen.
Außerdem mit dabei sind Fritzi Fragezeichen sowie Andrea und Ralf in der Musik-Info-Truhe. Im Gepäck haben sie Ohrwurm- und Mitmachlieder.
Fribos Familiensendungen
, ab 04. Mai auf dem Hope Channel

 

Hast du Fragen an Fribo?
Dann schicke sie jetzt, ganz schnell, bis zum 16. April an info(at)fribos-dachboden(dot)de!
Im Juni läuft Fribos 100. Sendung auf dem Hope Channel. Und weil die 100. eine ganz besondere Zahl ist, gibt es zu dieser Sendung auch ein fribotastisch besonderes Interview mit Fribo und Dominik.
In diesem Interview beantworten die beiden alle Fragen, die Kinder an sie haben.
Wenn du einen Fribo-Fan kennst, der Fribo zum Beispiel schon immer mal fragen wollte wie seine Eltern heißen, dann jetzt schnell schicken!

Zurück