Himmel auf Erden

Himmel auf Erden

Wie können wir mutiger, liebevoller, heiler – und ja, vielleicht auch heiliger werden? Himmel auf Erden ist mein persönliches Audiotagebuch von der Suche nach dem guten Leben & dem guten Gott: in Flüchtlingsheimen und Pferdeställen, in Tränen und im Tanz, in der Stille, den Scherben und in den wunderbaren Menschen, die mir jeden Tag begegnen.

Höre und abonniere meinen Podcast "Himmel auf Erden" auch auf: 
Spotify
Apple Podcasts
Youtube

Folge mir auch auf
Instagram: @ronjalarissawolf
Facebook: Himmel auf Erden Blog
Blog: HimmelaufErden.info

Neueste Episoden

14. März 2020

Hast du Fragen zum Glauben? In diesem Podcast stelle ich vor, wo ich Antworten finde: Jana Highholder (@hiighholder, @janaglaubt). Johannes Hartl (Youtube - Gebetshaus Augsburg). Die App "The Chosen" (Google Play Store). Buch und Film "Der Fall Jesus" von Lee Strobel (oder "Die Bibel im Test" von Josh McDowell). Die kostenlosen Hope Bibel-Kurse zum Thema Glauben (www.bibelstudien-institut.de).

28. Februar 2020

Wer bist du? Wie wertvoll bist du in deinen Augen? Hast du manchmal das Gefühl nicht wichtig und nicht wertvoll zu sein? Denkst du manchmal, du bist nicht genug, nicht liebenswert? Welche Menschen haben dir dieses Gefühl vermittelt? Diese Folge ist Medizin gegen Minderwertigkeitsgefühle und jede Form von eigener oder fremder Abwertung. In dieser Folge lernst du Gottes Gedanken über dich kennen. Und das in seiner Tiefe zu begreifen macht selbstbewusst, fröhlich, stark, liebevoll und ruhig. Lerne dich und andere mit Gottes Augen zu sehen. (Bibeltexte: Matthäus 13,44-46; Sacharja 2,12; Lukas 15,4-6)