Die Erde ist des Herrn.
 

glauben.geschichten. / 22. September 2019

2. Mose 9 | Die Pest. Ein verstocktes Herz. Die Geschwüre. Ein verstocktes Herz. Lass ziehen! Der Hochmut. Feuer und Hagel. Schuld und Gerechtigkeit. Immer noch nicht.

 
Was ist der Mensch?
 

Das Wort zum Tag / 22. September 2019

 
Kirche als Dienst
 

die BIBEL. das LEBEN. / 22. September 2019

Die Gemeinschaft von gläubigen Menschen ist von Gott dazu gedacht, dass dort der Geist des gegenseitigen Dienens herrscht, der auch Gott beseelt.

 
Wie viel ist Jesus wert?
 

Das Wort zum Tag / 21. September 2019

 
Eine traumatische Erfahrung - Predigt mit Helge Külls
 

Atem der Hoffnung / 21. September 2019

Es gibt existentielle Grenzerfahrungen im Leben, die Fragen aufwerfen, auch die nach Gott. In einer solchen Situation überraschte Jesus seine Jünger.

 
Christliches Abendland ade?
 

Der Kommentar / 20. September 2019

Den Kirchen laufen die Mitglieder davon, und das Abendland ist gar nicht mehr so christlich. Die Kirchen und wir können etwas gegen den wachsenden Unglauben tun.

 
Wie erzieht man Kinder?
 

Das Wort zum Tag / 20. September 2019

 
Die heuchlerische Einladung
 

Andachten zum Sabbat / 20. September 2019

Jesus deckt die wahren Absichten einer scheinbar prestigeträchtigen Einladung auf. Dabei offenbart er, dass er nicht in menschliche Kategorien passt.

 
46. Poetry „Liebe vs. Verlieben“ von Jasmin Petker
 

Himmel auf Erden / 20. September 2019

Unter "Jasmin Janzen" findest du auf Youtube noch mehr tolle Poetry von Jasmin.