Himmel auf Erden

Himmel auf Erden

Wie können wir mutiger, liebevoller, heiler – und ja, vielleicht auch heiliger werden? Himmel auf Erden ist mein persönliches Audiotagebuch von der Suche nach dem guten Leben & dem guten Gott: in Flüchtlingsheimen und Pferdeställen, in Tränen und im Tanz, in der Stille, den Scherben und in den wunderbaren Menschen, die mir jeden Tag begegnen.

Höre und abonniere meinen Podcast "Himmel auf Erden" auch auf: 
Spotify
Apple Podcasts
Youtube

Folge mir auch auf
Instagram: @ronjalarissawolf
Facebook: Himmel auf Erden Blog
Blog: HimmelaufErden.info

Neueste Episoden

14. Februar 2020

Das Wort "Entschuldigung" heilt so viel und fällt uns doch so schwer.

31. Januar 2020

Wünschst du dir Gott persönlich zu dir sprechen zu hören? Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Die Bibel sagt, dass Gottes Geist in unserem Körper lebt und uns bewegen, erinnern und uns in unserem Leben führen will. Ich gebe dir praktische Tipps, wie du Gottes Stimme in deinen Gedanken und Gefühlen wahrnehmen kannst. Denn Gott will ganz persönlich zu dir sprechen, dich ermutigen, von seiner Liebe erzählen und dir helfen selbst mehr zu lieben.Bibeltexte: 1. Korinther 6,19; Johannes 10,27; Johannes 14,16-17+26; Römer 2,15; Apostelgeschichte 17,27-28