Himmel auf Erden

Himmel auf Erden

Wie können wir mutiger, liebevoller, heiler – und ja, vielleicht auch heiliger werden? Himmel auf Erden ist mein persönliches Audiotagebuch von der Suche nach dem guten Leben & dem guten Gott: in Flüchtlingsheimen und Pferdeställen, in Tränen und im Tanz, in der Stille, den Scherben und in den wunderbaren Menschen, die mir jeden Tag begegnen.

Höre und abonniere meinen Podcast "Himmel auf Erden" auch auf: 
Spotify
Apple Podcasts
Youtube

Folge mir auch auf
Instagram: @ronjalarissawolf
Facebook: Himmel auf Erden Blog
Youtube: Himmel auf Erden Podcast

Neueste Episoden

15. November 2019

John Wesley sagte einmal: "Erwirb so viel du kannst, spare so viel du kannst, gib so viel du kannst." Diese drei Regeln sind mein Motto für einen verantwortungsvollen und großzügigen Umgang mit Geld. In diesem Podcast lernst du die Bedeutung von Arbeit für deine Gesundheit, was Sparsamkeit mit Liebe zu tun hat und wie Gott dein Herzen öffen möchte, um aus Geld Liebe zu machen.

8. November 2019

Geld bedeutet für uns Glück und Sicherheit, ein gutes Leben. Zumindest glaubt das unsere materialistische Gesellschaft. Es führt aber auch dazu, dass wir immer mehr haben wollen, wir uns unser Geld Sorgen machen und es uns schwer fällt zu teilen. Ich erzähle dir, was mir die Angst genommen hat Geld zu verlieren, was mein Herz frei gemacht mehr zu geben und warum ich das Gefühl habe auch mit wenig sehr reich zu sein. (Themen: Gottvertrauen, Georg Müller, das Prinzip des Zehnten)