Willst du dein Leben verlängern?
 

Andachten zum Sabbat / 17. August 2018

Versuche zur Lebensverlängerung hat den Menschen schon immer interessiert. Die Wissenschaft bietet immer nue Wege an, aber letztlich scheitern sie an der Tatsache Tod. Gott bietet ewiges Leben an, jedem der Ihm vertraut.

 
Das Wunderwerk Natur
 

Andachten zum Sabbat / 10. August 2018

Anlass zum Staunen bietet die Schöpfung in einer unfassbaren Vielfalt. Wie prächtig muss der Himmel sein, wo doch die Erde schon so schön ist.

 
Was nützt einem Menschen die ganze Welt zu gewinnen.
 

Andachten zum Sabbat / 3. August 2018

Wer hat in meinem Leben das Sagen? Wo liegen meine Prioritäten? Was ist mir wichtig? Wenn wir zu sehr an diesem Leben hängen, dann können wir nur verlieren. Jesus möchte uns ewiges Leben schenken und er tut es auch.

 
Sinn des Sabbats
 

Andachten zum Sabbat / 27. Juli 2018

 
Schatten der Vergangenheit
 

Andachten zum Sabbat / 13. Juli 2018

 
Der Sabbat - Eine neue Chance
 

Andachten zum Sabbat / 6. Juli 2018

 
Vergeblich?
 

Andachten zum Sabbat / 30. Juni 2018

Manche Wege in unserem Leben erscheinen uns sinn- und nutzlos zu sein. Aber nichts ist vergeblich, wenn wir unser Leben unter Gottes Segen stellen.

 
Geistliche Früchte
 

Andachten zum Sabbat / 29. Juni 2018

Gott ist die Quelle allen geistlichen Segens. Genauso wie Bäume an Bächen sehr gut wachsen und gedeihen, geht es Menschen, die die Nähe Gottes suchen und geistliche Früchte bringen.

 
Sabbatschluss - Der Sprung des Glaubens
 

Andachten zum Sabbat / 23. Juni 2018