Serien-Highlights

Nicht schlimm!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12. Juli 2020

Die ganze Familie hat Freikarten für einen Freizeitpark gewonnen. Timo und Leonie finden vor allem die Achterbahnen „megahammer“. Kiki wäre am liebsten mit Mama und Maiky zu den Sachen für die Kleinen gegangen. Sie hat vor hohen, schnellen Sachen Angst.

 
Urlaub mit Gott!
 

Atem der Hoffnung / 11. Juli 2020

Gottesdienst mit Sven Fockner. Mit Gott zwei Wochen durch das Mittelmeer segeln. Oder einfach nur in einem Hotel im Schwarzwald entspannen.

 
Wunderschön
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 11. Juli 2020

Es hat schon seit drei Wochen nicht mehr geregnet. Auch Kikis Teich leidet unter der Trockenheit. Das Wasser steht mindestens fünf Zentimeter unter dem Sumpfrand. Zeit, um was zu machen.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
So ist Gott

Lebendige und nachdenkenswerte Vorträge mit Pastor Ty Gibson über das Bild, das die Bibel von Gott zeichnet, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf