Serien-Highlights

Warum nicht?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 9. Juli 2020

Sofie sitzt im Erzählkreis, Frau Hücht gibt ihr ein Taschentuch. Sofie hat gerade erzählt, dass ihre Katze am Wochenende gestorben ist. Die ganze Klasse ist betroffen.

 
Zu nett
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. Juli 2020

Mama hat ihr Auto verlieren und kann Kiki nicht zum Reitstall fahren. Jetzt muss Kiki mit dem Bus fahren und ist gar nicht begeistert. Sie ist sogar richtig sauer.

 
Ausgeliehen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 7. Juli 2020

Kiki und Josi sitzen mit roten Köpfen am Computer und spielen ein Computerspiel, beim ein Pferd über Hindernisse hüpfen muss. Josi möchte sich das Spiel unbedingt ausleihen. Als sie es Kiki zurückgibt, ist die CD zerkratzt.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
So ist Gott

Lebendige und nachdenkenswerte Vorträge mit Pastor Ty Gibson über das Bild, das die Bibel von Gott zeichnet, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf