Serien-Highlights

Gottes Garten
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 5. Juni 2020

Leonie steht etwas hilflos vor ihren Pflanzkästen. Darin hat sie mit Kiki zusammen Tomaten und Zucchini gesät. Aber irgendwie sehen die Pflanzen sehr mickrig aus, obwohl sie sich gut um sie kümmern.

 
Beten
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 4. Juni 2020

Timo und Frederik haben sich am Wochenende verabredet. Nach ihrem Ausflug in den Park, wird gegrillt. Frederiks Familie betet nicht vor dem Essen. Timo fühlt sich sehr seltsam und hat ein schlechtes Gewissen.

 
In Zeiten des Aufruhrs. (221)
 

glauben.geschichten. / 3. Juni 2020

2. Samuel 14 | Die Täuschung. Der Fluch. Davids Güte. Die Erschöpfung. Absaloms Ratgeber. Die Schandtat. Vor der Augen Israels.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf