Serien-Highlights

Marmelade zum Abwinken
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 2. Juni 2020

Maiky, Timo und Kiki haben ganz alte Sachen an. Außerdem hat jeder einen Eimer in der Hand. Damit gehen sie mit Mama zum Erdbeerfeld. Überall hängen dicke, rote Erdbeeren zwischen dem Grün.

 
Weit weg
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 1. Juni 2020

Heute ist Jahrmarkt! Darauf freut Maiky sich seit Wochen. Er fährt gerne Karussell. Außer-dem kann man dort bunte Plastik-Fische angeln kann oder Zuckerwatte essen. Aber plötzlich sind Mama und Papa weg …

 
Ein Geschichtsbuch
 

die BIBEL. das LEBEN. / 31. Mai 2020

Die Bibel erzählt die große Geschichte, die Gott mit dieser Welt schreibt. Dadurch werden seine Perspektive und das Geschichtsverständnis der Bibel deutlich.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf