Serien-Highlights

Etwas fehlt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. Mai 2020

Aus Langeweile backen Leonie und Kiki einen Kuchen. Mama freut sich, so hat sie gleich einen Nachtisch für morgen. Als Kiki am nächsten Tag davon probiert, verzieht sie ihr Gesicht.

 
Das Unsichtbare sehen
 

Atem der Hoffnung / 30. Mai 2020

Gottesdienst mit Marcel Wieland. Wir sind Bürger zweier Welten: Der sichtbaren Welt und der des Glaubens.

 
Wahre Helden
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. Mai 2020

Im Kindergottesdienst geht es um Stephanus. Er sagte allen, dass Jesus Gottes Sohn ist. Die Leute regten sich so über seine Worte auf, dass sie Stephanus umbrachten.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Moderator Winfried Vogel über die vielfältigen Auswirkungen einer Krise auf den einzelnen Menschen und den angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
Lebenslied

Die Melodien des Liederbuchs „glauben.hoffen.singen“ inspirieren, christliche Lieder neu zu entdecken. Neben der Musik werden in der Sendung „Lebenslied“ Hintergründe, Interviews und persönliche Geschichten zu den Liedern zu hören sein.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf