Serien-Highlights

Zur Immunstärkung: Kapuzinerkresse
 

Kleine Kräuterkunde / 29. Juli 2020

Unser Immunsystem ist wie ein Muskel, der trainiert werden will. Bewegung und Ernährung sind ein Teil davon. Auch immunstärkende Pflanzen, wie die Kapuzinerkresse.

 
Wie Gott mir half, Menschenleben zu retten - Marcel Wagner
 

Offene Worte / 15. Juli 2020

Während eines Einsatzes in Afghanistan war sein Leben und das seiner Mitarbeiter auf dem Spiel, doch Gott erhörte sein Gebet. Mit Marcel Wagner.

 
Zur Immunstärkung: Linde
 

Kleine Kräuterkunde / 15. Juli 2020

Bei Erkältungen und bei Kopfschmerzen tut ein Tee aus Lindenblüten gut. Wann man Lindenblüten am besten sammelt, erklärt Kräuterfrau Ruth Pfennighaus.

 
Offene Worte

Offene Worte zu persönlichen Themen. Hier berichten Menschen was sie wirklich bewegt, warum sie glauben und was sie erlebt haben.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
So ist Gott

Lebendige und nachdenkenswerte Vorträge mit Pastor Ty Gibson über das Bild, das die Bibel von Gott zeichnet, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf