TV-Highlights

ADRA Stiftung
 

Stiften gehen / 28. Oktober 2020

Die ADRA Stiftung fördert Projekte der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Im Interview: Erich Lischek und Günter Poniatowski.

 
Ganzheitliche Gesundheit: Wildkräuter verarbeiten
 

Kleine Kräuterkunde / 28. Oktober 2020

Wie kann man Wildkräuter am besten verarbeiten? Kräuterfrau Ruth Pfennighaus stellt einfache Möglichkeiten vor, die man leicht in den Alltag integrieren kann.

 
Djumbaris Schule
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. Oktober 2020

Frau Krampe hält einen Brief in der Hand. Er ist von wieder von Djumbari, dem Patenkind der Klasse. Seit letztem Jahr gibt jeder Schüler jeden Monat einen Euro für ihn, damit er zur Schule gehen kann.

 
3 Minuten Andacht

David Japol möchte mit seinen Andachten zum Glauben an Jesus Christus ermutigen und Impulse für den Alltag geben.

 
Offene Worte

Offene Worte zu persönlichen Themen. Hier berichten Menschen was sie wirklich bewegt, warum sie glauben und was sie erlebt haben.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf