Serien-Highlights

Lebensfreude
 

Atem der Hoffnung / 8. August 2020

Gottesdienst mit Pastor René Gehring. Es gibt Prinzipien in der Bibel, die uns helfen, selbst in schwierigen Lebenslagen echte Freude zu empfinden und eine positive Grundhaltung zu entwickeln.

 
Glück oder Segen?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. August 2020

Nach jedem Kindergottesdienst segnet Caroline die Kinder. Doch heute wollen Kiki und Timo darauf nicht warten. Sie wollen dringend zum Professor. Aber Caroline bleibt hartnäckig.

 
Es ist nicht alles Gold
 

Schabbat Schalom / 7. August 2020

Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

 
Offene Worte

Offene Worte zu persönlichen Themen. Hier berichten Menschen was sie wirklich bewegt, warum sie glauben und was sie erlebt haben.

 
Atem der Hoffnung – Der Talk

Aktuelle Talkrunde mit Winfried Vogel zu den vielfältigen Auswirkungen einer Krise und dem angemessenen Umgang damit.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Motivation Glauben

Stephan Freiburghaus erzählt von seinem Glauben an Gott und gibt sehr persönliche Antworten auf die existentiellen Fragen unserer Zeit. Er ist Theologe und Pastor und arbeitet seit 2013 als Chefredakteur des Magazins »Leben & Gesundheit«.

 
So ist Gott

Lebendige und nachdenkenswerte Vorträge mit Pastor Ty Gibson über das Bild, das die Bibel von Gott zeichnet, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 

Soziale Medien

Episoden auch auf