Neueste Episoden

Unterwegs sein ist alles
 

Einsatz leben / 17. Juni 2019

Er ist sportlich und trainiert für den Triathlon. Bei einer Snowboard-Tour fährt er gegen einen Holzzaun, der seinen Oberschenkel trifft. Sein Bein wird amputiert. Der Traum vom Sport scheint ausgeträumt ...

 
Familie mit Jesus
 

die BIBEL. das LEBEN. / 16. Juni 2019

Was bedeutet es ganz praktisch, wenn eine Familie bewusst Jesus mit in ihr Leben einbezieht? Und wie wirkt sich das auf andere Menschen aus?

 
Gott und unerfüllte Träume
 

Atem der Hoffnung / 15. Juni 2019

Predigt mit Pastor Andreas Erben. Manche Ziele im Leben lassen sich nicht verwirklichen, weil Menschen oder auch Gott es nicht zulassen. Doch es gibt die Chance einer göttlichen Therapie.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf dem HOPE Channel.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff!

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.