Neueste Episoden

Flucht über das Mittelmeer
 

ADRAdirekt / 20. Januar 2020

Das Mittelmeer ist eine der tödlichsten Fluchtrouten der Welt. Für ADRA ist Seenotrettung ein humanitäres Gebot. Gast: David Starke, SOS MEDITERRANEE

 
Klar schaff ich das!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 20. Januar 2020

Timo möchte unbedingt einen Hund haben, aber Mama und Papa sind dagegen. Und er weiß, wenn Mama diesen einen bestimmten Blick hat, weiß Timo, dass es keinen Sinn macht, weiter zu diskutieren. Er ist enttäuscht.

 
Das Abendmahl
 

Tischreden / 19. Januar 2020

Kurz vor seinem Tod kam Jesus mit seinen Jüngern zu einem besonderen Mahl zusammen und empfahl allen Nachfolgern, damit an sein Opfer am Kreuz zu erinnern.

 
#tellyourstory

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Atem der Hoffnung

Atem der Hoffnung – die Predigt auf HopeTV.

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Cliff!

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.