Was mag dies wohl sein?

Pfingst-Predigt mit Pastor Karsten Stank. Herausgefordert von Gottes Geist. Jesus hatte es angekündigt, und die Jünger warteten darauf. Als der Heilige Geist dann kam, überraschte er alle. Von diesem Geist Gottes möchte ich mich auch heute herausfordern lassen.

Online seit
12.05.2016 12:29
Kategorien
Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Sonnenuntergang und Weltende

Predigt mit Werner Renz. Während die einen bezüglich der Wiederkunft in eine «Egal-Haltung» verfallen, verlieren sich die anderen in missionarischem Aktivismus. Wo ist der Ausweg?

Die Energiewende

Atem der Hoffnung

Die Energiewende

Predigt mit Werner Renz. Wir leben in einer Zeit seelischer Energiekrisen und brauchen eine nachhaltige Kraftquelle. Wie kann uns der Heilige Geist neuen Sinn und neue Kraft schenken?

Herr, eine Sorge nimm mir nicht - Predigt von Gennadi Giesbrecht

Herausfordernde Umstände und die Ungewissheit über die Zukunft können uns in Sorgen und Kümmernisse werfen. Jesus bietet uns an, alle unsere Sorgen an ihn abzugeben. Die Sorge um das Reich Gottes ist die Einzige, die uns bleiben soll.

Mehr als eine Liebesgeschichte - Predigt von Marc Trautvetter

Die Geschichte von Rut und Boas ist eine tolle Liebesgeschichte. Doch in dieser Lebensgeschichte von Noomi, Rut und Boas steckt noch viel mehr als nur ein schöner Spruch fürs Eheversprechen.