Atem der Hoffnung

Geliebtes Hurenkind

Predigt mit Ronja Wolf. Thema: Geliebtes Hurenkind. Eine Geschichte im Buch Hesekiel illustriert auf dramatische Weise Gottes bedingungslose Liebe zu uns Menschen. Ein Neuanfang ist für jeden möglich.
Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelkurse.de

Online seit
21.10.2017 14:36
Kategorien
Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

"Gut genug?" - Predigt mit Pastor Fabian Maier

In einer Welt, die Perfektion als Maßstab setzt, quält uns gleichzeitig eine tiefe Frage: Wo ist Raum für die menschliche Zerbrechlichkeit? Gott misst uns nicht mit den Kriterien der Welt; Seine Sichtweise ist eine andere. Am Leben zerbrochene sind eingeladen!

Wahre Größe ist klein - Predigt mit Winfried Vogel

In unserer Welt geht es um Macht und Gewalt. Bei Gott ist es ganz anders. Er beweist Stärke durch Schwäche. Er wurde klein und ist dadurch wirklich groß. Predigt von Dr. Winfried Vogel.

Wirksames Beten - Predigt mit Jens Schwenger

Predigt von Jens Schwenger: Wie bete ich wirksam? Was muss ich loslassen für ein wirksames Gebet und was ist Wirksamkeit im Gebet? Wir dürfen wissen, dass Gott Antwortet und Willig ist uns zu Helfen.

Unerwiderte Liebe - Predigt mit Udo Brünner

Predigt von Udo Brünner: Was passiert, wenn Liebe nicht erwidert wird? Ablehnung tut weh - besonders dann, wenn sie von geliebten Menschen ausgeht. Zum Glück gibt es einen Gott, der uns aufnimmt.