Fribos Dachboden

Umweltschützer

Plastik im Meer, Bäume, die abgeholzt werden … Fribo ist völlig entsetzt. Völlig klar: Da müssen Umweltschützer her und was tun!

Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Online seit
11.09.2020 16:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne
Kategorien
Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

Osterspecial: Fribos Siegerfest

Bei Fribos und Dominiks Siegerfest darf der Hahn nicht fehlen. Aber was hat ein Hahn mit Jesu Auferstehung zu tun? Dominik erzählt Fribo die Geschichte.

Optimismus

Fribos Dachboden

Optimismus

Dominik hat sich am großen Zeh verletzt und weiß nicht, ob er am Spendenlauf teilnehmen kann. Fribo ist entsetzt, weil das ganze Training umsonst war. Aber Dominik bleibt ganz ruhig und erzählt irgendwas von Optimismus. Da bleibt nur eins: Wie schnell und woher bekommt man diesen Optimismus?

Sonne und Luft

Fribos Dachboden

Sonne und Luft

Fribo und Dominik sind von ihrem Training völlig außer Atem. Um mehr Luft zu bekommen, öffnet Dominik das Fenster. Fribo ist erstaunt. Gibt es auf dem Dachboden nicht genug Luft? Warum macht Dominik das?

Wasser

Fribos Dachboden

Wasser

Fribo ist sehr erschöpft und hat ein bisschen Kopfschmerzen. Er wird doch nicht etwa krank, oder? Dominik findet den Grund: Fribo hat zu wenig getrunken. Jetzt versteht Fribo gar nichts mehr und Dominik und er machen sich auf eine „Wasser-Reise“.