Im Gespräch

Fabian Looser Grönroos

Er hat ein großes Herz für Kinder und Jugendliche. Dabei sind ihm nicht nur Familie und seine eigenen Kinder sehr wichtig. Schon als Jugendlicher war Fabian Looser Grönroos bei Kinderfreizeiten und in der Pfadfinderarbeit aktiv. Heute ist er mit Begeisterung Jugendpastor in der Schweiz.

Moderatoren
Gabi Pratz

Gabi Pratz

Online seit
05.05.2016 14:38
Moderatoren
Gabi Pratz
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Jugendpastorin Eléana Dullinger erzählt über ihre Arbeit mit Jugendlichen

Mit Eléana Dullinger kommen wir in diesert Sendung ins Gespräch darüber, das die Arbeit als Pastorin mit Jugendlichen an Chancen und Herausforderungen bringt.

Bildung

ungeschminkt. family

Bildung

Schule, Hausaufgaben, Lernen. Nicht immer sind Kinder motiviert und haben Spaß daran. Wie kann ich ihnen Freude am Lernen vermitteln? Was kann ich tun, wenn mein Kind sich nur schwer konzentrieren kann? Darleen, Heidi, Sarah und Karin diskutieren darüber, wie man Kinder ohne Druck fördern kann.

Wutanfälle – wie begleite ich mein Kind?

InBindung - Der Erziehungstalk

Wutanfälle – wie begleite ich mein Kind?

Miki Jovanovic

Im Gespräch

Miki Jovanovic

Verschiedene Kulturen zu erleben ist spannend, findet Miki Jovanovic. Was er seinen Kindern weitergeben will und wie er Gott ganz krass erlebt hat, erzählt er im Gespräch.