Wollte ich nicht!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 13. Juli 2020

Leonie hat Kiki versprochen, mit ihr zusammen den Meerschweinchenkäfig sauber zu machen. Als die Schwestern damit fertig sind, bauen sie auch noch das Außengehege auf.

 
Nicht schlimm!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12. Juli 2020

Die ganze Familie hat Freikarten für einen Freizeitpark gewonnen. Timo und Leonie finden vor allem die Achterbahnen „megahammer“. Kiki wäre am liebsten mit Mama und Maiky zu den Sachen für die Kleinen gegangen. Sie hat vor hohen, schnellen Sachen Angst.

 
Urlaub mit Gott!
 

Atem der Hoffnung / 11. Juli 2020

Gottesdienst mit Sven Fockner. Mit Gott zwei Wochen durch das Mittelmeer segeln. Oder einfach nur in einem Hotel im Schwarzwald entspannen.

 
Wunderschön
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 11. Juli 2020

Es hat schon seit drei Wochen nicht mehr geregnet. Auch Kikis Teich leidet unter der Trockenheit. Das Wasser steht mindestens fünf Zentimeter unter dem Sumpfrand. Zeit, um was zu machen.

 
In guten wie in schlechten …
 

Schabbat Schalom / 10. Juli 2020

Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

 
Hindernis-Training
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10. Juli 2020

Zur Vorbereitung auf das nächste Freundschaftsspiel müssen Timo und seine Mannschaft heute ein Hindernis-Training absolvieren. Anfangs sind alle ganz schön ratlos, was das soll.

 
Warum nicht?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 9. Juli 2020

Sofie sitzt im Erzählkreis, Frau Hücht gibt ihr ein Taschentuch. Sofie hat gerade erzählt, dass ihre Katze am Wochenende gestorben ist. Die ganze Klasse ist betroffen.

 
Zu nett
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. Juli 2020

Mama hat ihr Auto verlieren und kann Kiki nicht zum Reitstall fahren. Jetzt muss Kiki mit dem Bus fahren und ist gar nicht begeistert. Sie ist sogar richtig sauer.

 
Ausgeliehen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 7. Juli 2020

Kiki und Josi sitzen mit roten Köpfen am Computer und spielen ein Computerspiel, beim ein Pferd über Hindernisse hüpfen muss. Josi möchte sich das Spiel unbedingt ausleihen. Als sie es Kiki zurückgibt, ist die CD zerkratzt.