Wie man sich einem Riesen entgegenstellt
 

Atem der Hoffnung / 4. April 2020

Gottesdienst mit Werner Dullinger. Ein etwas anderer Blick auf eine der wohl bekanntesten biblischen Geschichten, die trotz ihres Alters immer wieder aktuell ist: David und Goliath.

 
Einfach so
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. März 2020

Flocke springt beim Spaziergang durch jede Pfütze. Danach rollt und schiebt er sich über den Waldboden, um sich abzutrocknen. Timo findet Flocke genial.

 
Keine Sorge
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. März 2020

Vor Maikys Schlafzimmerfenster haben zwei Amseln damit begonnen, ein Nest zu bauen. Er ist begeistert und kann es kaum erwarten, bis die Küken schlüpfen.

 
Mehr als nur ein Buch
 

die BIBEL. das LEBEN. / 29. März 2020

Die Bibel ist eines von etlichen Büchern, die von der jeweiligen Religion als heilig angesehen werden. Was macht die Bibel so besonders und einzigartig?

 
Engel
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. März 2020

Auf dem Weg zum Einkaufen sehen Kiki und Mama einen alten Mann, der auf dem Gehweg steht und sich nicht bewegt. Nach dem Einkaufen steht er immer noch da. Ob er Hilfe braucht?

 
„Tritt nicht näher heran!“
 

Atem der Hoffnung / 28. März 2020

Gottesdienst mit Christian Badorrek. In Krisenzeiten sieht Gott nach den Menschen und kümmert sich.

 
Blumenfreuden
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. März 2020

Kiki und Leonie haben letztes Jahr verschiedene Blumenzwiebeln eingepflanzt. Es war spannend zu sehen, wie alles wuchs. Viel zu schnell war alles wieder verblüht.

 
Flocke
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. März 2020

Flocke ist krank. Er sitzt auf Timos Schoß und fiept vor sich hin. Timo macht sich große Sorgen. Mal sehen, was der Tierarzt sagt.

 
Tolle Entenmutter
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. März 2020

Maiky und Timo gehen mit Flocke Enten füttern. Ein kleines Entchen hat solche Angst vor Flocke, dass es wegschwimmt. Maiky bekommt Angst, dass das Entchen verloren geht.