André Bégert
 

Auserlesen / 26. Juni 2019

André Bégert leitete unzählige internationale Projekte in der Musikindustrie und arbeitet heute in einem Verlag. Für ihn sind Glaube und Schönheit kein Gegensatz.

 
Die andere Visite
 

Einsatz leben / 24. Juni 2019

Wil Alexander arbeitet seit über 40 Jahren mit medizinischem Personal. Er will ihren Blick über Zahlen und Diagnosen hinaus auf geistige und geistliche Gesundheit in der Pflege lenken.

 
Echtes Miteinander
 

die BIBEL. das LEBEN. / 23. Juni 2019

Jung und alt harmonieren nicht immer miteinander. Wie kann es gelingen, Konflikte zwischen den Generationen zu vermeiden oder zu bewältigen?

 
21.06.2019
 

Schabbat Schalom / 21. Juni 2019

Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

 
Pfadfinder III
 

Fribos Dachboden / 21. Juni 2019

Endlich ist der große Tag gekommen: Fribo wird Pfadfinder! Fribo kann es kaum erwarten und fragt sich, in welche Gruppe er aufgenommen wird.

 
Galileos Erbe
 

Cliff! / 20. Juni 2019

Wir sollen den Schöpfer anbeten, der Himmel und erde und das Meer und die Wasserquellen gemacht hat - wann? In Milliarden und Abermilliarden von Jahren?

 
Dany Canedo
 

wertvoll / 20. Juni 2019

Andere Länder, andere Kulturen und vor allem die Menschen kennen zu lernen findet Dany Canedo inspirierend. Auch Kulinarisches integriert sie in ihren Alltag.

 
Gott richte zwischen uns! (201)
 

glauben.geschichten. / 19. Juni 2019

David konfrontiert Saul. Warum hörst du auf Menschen? Der HERR räche mich! Sauls Einsicht. Der Schwur. Samuels Tod.

 
Unterwegs sein ist alles
 

Einsatz leben / 17. Juni 2019

Er ist sportlich und trainiert für den Triathlon. Bei einer Snowboard-Tour fährt er gegen einen Holzzaun, der seinen Oberschenkel trifft. Sein Bein wird amputiert. Der Traum vom Sport scheint ausgeträumt ...