Musik trägt
 

gottberührt / 28. September 2015

Reflexion über eine persönliche Begegnung mit Gott. Mit Jürgen Mette.

 
Vater & Töchter
 

gottberührt / 11. September 2015

In vielen kleinen Erlebnissen mit seinen Töchtern im Alltag spürt Paulin die Nähe Gottes. Seine Kinder regen ihn zum Nachdenken über Gott an. Reflexion mit Paulin Giurgi.

 
Gefühle ausdrücken durch Lieder
 

gottberührt / 4. August 2015

Musik ist eine Sprache, von Gott gemacht. Sie hilft uns, unsere Gefühle auszudrücken und mit Gott zu reden. Musik ist ein Geschenk. Reflexion mit Adrian Duré.

 
Innerer Frieden (Gabi Pratz)
 

gottberührt / 25. Juni 2015

Die Sehnsucht nach Gelassenheit und innerem Frieden ist in hektischen Zeiten besonders groß. Gottes Frieden ist dann umso wertvoller, ein Geschenk. Reflexion mit Gabi Pratz.

 
kraftvoll & ermutigend (M. Ostrovljanovic)
 

gottberührt / 27. Februar 2015

Marjukka vertieft sich in die hebräische Sprache des Alten Testaments und erlebt einen emotionalen Moment: Gott beruft einen Menschen und ermutigt ihn. Mit Marjukka Ostrovljanovic.

 
Gottes Säge?
 

gottberührt / 19. Februar 2015

Jeder Mensch erlebt seinen Glauben und Gott anders. Gott spricht auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu uns. Mit Jürgen Mette.

 
Gutes Essen
 

gottberührt / 19. Februar 2015

Essen ist mehr als reine Nahrungsaufnahme. Gott hat uns Sinne geschenkt, damit wir schmecken und genießen können. Und Nahrung in verschiedenen Variationen, damit es nicht langweilig wird. Mit Anja Lehmann.

 
Ruhezeiten
 

gottberührt / 19. Februar 2015

Jeder Mensch nimmt Situationen, Menschen und auch Gott anders wahr. Reflexion über eine persönliche Begegnung mit Gott. Mit Gabi Pratz.