Edith & Paul Kowoll
 

Im Gespräch / 1. Februar 2019

Mehr als einmal war ihr Zustand kritisch und sie hätten tot sein können. Doch Gott hat sie bewahrt. Dankbar schauen Edith & Paul Kowoll auf ihr Leben zurück.

 
Wilhelm Buntz (2/2)
 

Im Gespräch / 25. Januar 2019

Was wir erleben, das prägt uns, manchmal sehr tief. Doch es gibt Begegnungen, die stellen alles auf den Kopf, wie bei Wilhelm Buntz. Eine krasse Lebensgeschichte.

 
Wilhelm Buntz (1/2)
 

Im Gespräch / 18. Januar 2019

Was wir erleben, das prägt uns, manchmal sehr tief. Doch es gibt Begegnungen, die stellen alles auf den Kopf, wie bei Wilhelm Buntz. Eine krasse Lebensgeschichte.

 
Maureen Michalek
 

Im Gespräch / 11. Oktober 2018

„Aus jeder schlimmen Situation kann Gott etwas Gutes machen.“, sagt Maureen Michalek, die schon viele tiefe seelische Verletzungen erlitten hat.

 
Matthias Gaffron
 

Im Gespräch / 16. September 2018

Matthias Gaffron hat über 40 Jahre im Medienzentrum Stimme der Hoffnung gearbeitet. Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums wirft er einen Blick zurück auf diese Zeit.

 
Ted & Nancy Wilson
 

Im Gespräch / 7. Juni 2018

Sie sind seit über 40 Jahren verheiratet, haben 3 erwachsene Töchter und 10 Enkel. Als Familie erlebten Ted & Nancy Wilson unterschiedliche Länder und Kulturen.

 
Hannele Ottschofski
 

Im Gespräch / 26. April 2018

Sie ist abenteuerlustig, sprachlich begabt und packt da an, wo sie gebraucht wird. Hannele Ottschoffski lässt sich gerne immer wieder auf Neues ein.

 
Arne Kopfermann
 

Im Gespräch / 15. April 2018

Durch einen Autounfall verliert Arne Kopfermann seine Tochter. Unaussprechlicher Schmerz. Doch er entscheidet, bewusst und offen mit der Trauer umzugehen.

 
Jessica Schultka
 

Im Gespräch / 5. April 2018

Sie liest sehr gerne und heute gehören Bücher auch zu ihrem beruflichen Alltag. Jessica Schultka erzählt von ihrer Arbeit und davon, was ihr persönlich wichtig ist.