Elfriedes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 30. Januar 2018

„Sei beruhigt", sagte er mir. "Wir alle werden für dich beten." Gott hat die Gebete gehört und heute bin ich einfach dankbar dafür.

 
Christians Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 23. Januar 2018

„Egal was passiert, man wird immer die Gewissheit haben können, dass es das Beste für mich jetzt und in Ewigkeit ist“.

 
Renés Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 16. Januar 2018

„Dieses Erlebnis zeigte mir, dass Gott nicht eine Idee von Mama und Papa ist, sondern real. Es gibt einen Gott und er ist real“.

 
Friedhelms Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 9. Januar 2018

„Gott hat mein Leben total verändert und das Gebet spielte eine sehr wichtige Rolle.“

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 2. Januar 2018

„Es ist oft schwierig, wenn man nicht in die Zukunft sehen kann. Man wünscht sich von Gott ein übernatürliches Ja oder Nein. An so einem Punkt in meinem Leben durfte ich Gott besser verstehen."

 
Dirks Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 21. März 2016

"Gott zeigte mir, wie ich in meinem Leben weiter machen sollte, an einer Stelle, wo ich einfach nicht wusste, was der richtige Weg war". Dirks Gebetsgeschichte

 
Silkes Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 14. März 2016

"Es tut gut, zu wissen, dass es einen Gott gibt, der alles in seinen Händen hält und, dass ich mich in diese Hände jederzeit bedingungslos fallen lassen kann". Silkes Gebetsgeschichte

 
Judiths Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 7. März 2016

"Wir Menschen haben manchmal keine Ahnung, wohin der Weg geht, aber Gott weiß immer, wohin der Weg geht. Er hat für uns einen Plan". Judiths Gebetsgeschichte

 
Winfrieds Gebetsgeschichte
 

In seiner Hand / 22. Februar 2016

"Gott ist ein Gott, der oft konkret auf unsere Gebetsanliegen antwortet". Winfrieds Gebetsgeschichte