Zur richtigen Zeit
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. September 2020

Timo und Kiki gehen heute gemeinsam mit Flocke raus. Als sie hinter dem Wäldchen in den Feldweg einbiegen, treffen sie auf den Bauern, der ihnen von seiner Heuernte erzählt und auf trockenes Wetter hofft.

 
Echt cool!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. September 2020

Timo geht mit Niklas zum Parcourstraining. Das Training macht richtig Spaß. Schon nach ein paar Wochen kann Timo mühelos über Mauern springen. Papa ist beeindruckt.

 
Das Höchste
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 28. September 2020

Im Religionsunterricht haben die Kinder über die Zehn Gebote gesprochen. Zu Hause sollen sie sich ein Gebot aussuchen und erzählen, warum es einfach oder schwer ist, das Gebot einzuhalten.

 
Mach es so
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 27. September 2020

Maiky hat zum Geburtstag einen Fußball und ein Tor geschenkt bekommen. Jetzt will er genauso gut werden wie Timo. Mit viel Geduld und LIebe gibt Timo Maiky viele gute Tipps.

 
Wutanfall
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 26. September 2020

Mit rotem Kopf steht Maiky im Garten. Er ist richtig wütend und bekommt einen Wutanfall. Wie gut, dass Mama und Papa wissen, wie sie ihm helfen können.

 
Schön haarig
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. September 2020

Timo sitzt beim Frisör und bekommt eine neue Frisur. Als die Frisörin fertig ist, liegt ein großer Haufen Haare auf dem Boden. Timo ist beeindruckt.

 
Pass auf, Kiki!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. September 2020

Kiki läuft mit ihrem Reithelm unter dem Arm zur Bushaltestelle – zu spät, der Bus fährt ihr vor der Nase weg. Plötzlich hält ein Fremder an und bietet ihr an, sie mitzunehmen.

 
Aua!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. September 2020

Tom darf eine Nacht bei Maiky schlafen! Am Abend fällt Toms Blick auf das Baumhaus. Völlig klar: Genau dort möchte er mit Maiky schlafen.

 
Geschafft!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 22. September 2020

Sanna feiert heute ihren Geburtstag im Maislabyrinth! Die Mädchen werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie müssen es bis in die Mitte des Labyrinths schaffen.