Bin ich ein Feigling
 

Offene Worte / 5. August 2020

Es gibt Berichte von großen Persönlichkeiten, die es vermeiden, Verantwortung für Fehler zu übernehmen. Aber trifft das auch auf mich zu? Mit Gernot Kopa.

 
Die Sehnsucht nach Unendlichkeit - Shaina Strimbu
 

Offene Worte / 29. Juli 2020

Im Menschen gibt es diese "Sehnsucht nach der Unendlichkeit". Kann es sein, dass Gott diese Sehnsucht stillen möchte? Mit Shaina Strimbu.

 
Bin ich genug? - Roland Dell’mour
 

Offene Worte / 22. Juli 2020

Viele Menschen empfinden heutzutage enormen Leistungsdruck. Was machen wir mit dem Gefühl, nur mittelmäßig zu sein? Mit Pastor Roland Dell’mour.

 
Wie Gott mir half, Menschenleben zu retten - Marcel Wagner
 

Offene Worte / 15. Juli 2020

Während eines Einsatzes in Afghanistan war sein Leben und das seiner Mitarbeiter auf dem Spiel, doch Gott erhörte sein Gebet. Mit Marcel Wagner.

 
Warum ich Gott trotzdem vertraue - Doris Lumpi
 

Offene Worte / 8. Juli 2020

Als der Vater von Doris starb, war nichts mehr wie vorher. Doch durch Erfahrungen mit Gott gewann sie neues Vertrauen. Mit Doris Lumpi.

 
Die Bibel ist wie ein Spiegel - Johannes Krasser
 

Offene Worte / 1. Juli 2020

Manchmal erschrecken wir über unser Äußeres, wenn wir uns in einem Spiegel betrachten. Doch wie sieht es mit unserem Inneren aus? Mit Johannes Krasser.