Maximilian Jantscher
 

#tellyourstory / 26. Dezember 2018

Geld, schicke Autos und Frauen spielten die Hauptrolle in Maximilians Leben. Er erzählt in seiner Lebensgeschichte, wie Gott sein Leben verändert hat.

 
Doru Tarita (2/2)
 

#tellyourstory / 19. Dezember 2018

Auf der Flucht nach Österreich erlebte Doru Tarita die Nähe und den Schutz Gottes ganz konkret. Hier erzählt er die Details und Hintergründe.

 
Doru Tarita (1/2)
 

#tellyourstory / 12. Dezember 2018

Doru Tarita war auf der Flucht und dachte schon, er sei verloren, als Gott ihm konkret Sicherheit und Schutz gab. Eine unglaubliche Geschichte.

 
Roland Schiegl
 

#tellyourstory / 5. Dezember 2018

Wie greift Gott heute noch konkret ins Leben einzelner Menschen ein? Roland Schiegl erlebte eine unglaubliche persönliche Geschichte, die kein Zufall war.