Radovan Marjanov
 

wertvoll / 1. August 2019

Was es bedeutet, an einem anderen Ort neu anzufangen, hat Radovan Marjanov selbst erlebt. Er engagiert sich für Geflüchtete und hilft ihnen im Alltag.

 
Dr. Otto Wendel
 

wertvoll / 25. Juli 2019

In einem Internierungslager geboren zu werden ist ein krasser Start ins Leben. Heute sind für Dr. Otto Wendel die Themen Freiheit und Toleranz wichtige Werte.

 
Maria Kasper
 

wertvoll / 18. Juli 2019

Ihr Traum von der großen glücklichen Familie platzte. In dieser Trauer hätte Maria Kasper niemals erraten, welche Ideen Gott für ihr Leben hat.

 
Immanuel Grauer
 

wertvoll / 11. Juli 2019

Kontroverse Diskussionen mit guten Freunden bereichern. Immanuel Grauer freundet sich deshalb gerne mit Menschen an, die völlig anders denken als er selbst.

 
Friedhelm Klingeberg
 

wertvoll / 4. Juli 2019

Schon mit fünf Jahren wusste Friedhelm Klingeberg, dass er Pastor werden wollte. Rückblickend erlebt er über die Jahre einen immer wieder überraschend anderen Gott.

 
Marion Gaffron
 

wertvoll / 27. Juni 2019

Durch mehrere besondere Erlebnisse wurde das Thema „Verantwortung“ für Marion Gaffron wichtig. „Wofür übernehme ich Verantwortung“, fragt sie sich und andere.

 
Dany Canedo
 

wertvoll / 20. Juni 2019

Andere Länder, andere Kulturen und vor allem die Menschen kennen zu lernen findet Dany Canedo inspirierend. Auch Kulinarisches integriert sie in ihren Alltag.

 
Marc Naumann
 

wertvoll / 13. Juni 2019

Mit 40 Jahren klappte Marc Naumann eines Tages plötzlich ohnmächtig zusammen. Ein erschreckendes Erlebnis nach dem er beschloss, Prioritäten anders zu setzen.