Carlos Martínez
 

wertvoll / 15. Oktober 2020

Geschichten erzählen ohne Worte, das ist Leidenschaft und Berufung des Pantomime Carlos Martínez. Ob Menschenrechte oder die Bibel, sein Programm umfasst viele Themen.

 
Christina von Grone
 

wertvoll / 1. Oktober 2020

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.

 
Anja Varnholt
 

wertvoll / 17. September 2020

Im Alltag wie auch in wirklich schweren Zeiten erlebt Anja Varnholt immer wieder: Gott hat alles in seiner Hand. Das gibt ihr Gelassenheit und Hoffnung.

 
Ann-Helena Schlüter
 

wertvoll / 3. September 2020

Die deutsch-schwedische Pianistin Ann-Helena Schlüter ist ein künstlerisches Multitalent. Dabei ist ihr „Schönheit“ mit seinen verschiedenen Aspekten besonders wichtig.

 
Emanuel Olsen
 

wertvoll / 20. August 2020

Geschwächt und kaum bewegungsfähig, schloss Emanuel Olsen innerlich mit seinem Leben ab. Heute, über 20 Jahre später, ist es ein großes Wunder, dass er lebt.

 
Adrian Duré
 

wertvoll / 6. August 2020

Große Herausforderungen kosten Kraft. In einer Krise hat Adrian Duré gelernt, auch Tiefen im Leben bewusst wahrzunehmen und Ursachen zu verstehen.

 
Roland Nickel
 

wertvoll / 25. Juni 2020

Verschiedene Erkrankungen und ein Leben mit Schmerzen warfen bei Roland Nickel immer wieder Fragen an Gott auf. Heute erlebt er Glücksmomente ganz anders.

 
John McGurk
 

wertvoll / 11. Juni 2020

John McGurk erlebt eine traumatische Kindheit. Mit 9 Jahren kommt er ins Heim, wird geprügelt und gedemütigt. Heute engagiert er sich als Botschafter für Kinder.

 
Willi Spiegel
 

wertvoll / 28. Mai 2020

Rund 30 Jahre war Willi Spiegel obdachlos. Mit dem Fahrrad zog er von Ort zu Ort, blieb nie lange an einer Stelle. Heute ist er sesshaft und engagiert sich für Andere.