Annika Giurgi
 

wertvoll / 5. Dezember 2019

Als sie neun Jahre alt war, verlor Annika Giurgi ihre Mutter. Durch das geerbte Tagebuch erfuhr sie viel vom tiefen Glauben ihrer Mutter, der sie selbst auch prägte.

 
Ruth Franz
 

wertvoll / 21. November 2019

Sie verkaufte ihre Möbel und ging auf Weltreise. Fast fünf Jahre trampte Ruth Franz um die Welt. Auch zurück in Deutschland erlebte sie so manches Abenteuer.

 
Dawit Mehari
 

wertvoll / 14. November 2019

Wie die Bibel in seiner Muttersprache Amharisch in seinen Koffer kam, weiß Dawit Mehari nicht. Aber eine Zusage von Jesus trägt ihn durch eine schwierige Zeit.

 
Rainer Diehl
 

wertvoll / 31. Oktober 2019

Mit Ende 20 war Rainer Diehl von Alkohol und Drogen abhängig. Überschuldet stand er mit dem Rücken zur Wand. Heute ist er dankbar für 40 Jahre Freiheit.

 
Dagmar Dorn
 

wertvoll / 24. Oktober 2019

Gelassenheit hat Dagmar Dorn in Situationen gelernt, in denen sie nicht selbst planen und in die Hand nehmen konnte. Eine große Bereicherung, findet sie heute.

 
Willi Beitel
 

wertvoll / 17. Oktober 2019

Ein außergewöhnliches Erlebnis bringt Willi Beitel zum Nachdenken, ob es Gott vielleicht doch gibt. Heute erlebt er Gott jeden Tag in seinem Alltag.

 
Maria Sanchez
 

wertvoll / 10. Oktober 2019

Ess-Attacken gehörten zu ihrem Alltag. Nach einem Zusammenbruch beginnt für Maria Sanchez ein langer Weg der inneren Heilung. Heute hilft sie Menschen, ihren eigenen Weg zu finden.

 
Gersom Axt
 

wertvoll / 26. September 2019

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis Gersom Axt seine Berufung gefunden hat. Heute erfüllt es ihn, dass er mit seiner Arbeit anderen Menschen helfen kann.

 
Clemens Bittlinger
 

wertvoll / 19. September 2019

In Verbindung zu bleiben ist für den Liedermacher Clemens Bittlinger ein wichtiges Thema. In Verbindung mit sich selbst, anderen Menschen und Gott.