Maria Sanchez
 

wertvoll / 10. Oktober 2019

Ess-Attacken gehörten zu ihrem Alltag. Nach einem Zusammenbruch beginnt für Maria Sanchez ein langer Weg der inneren Heilung. Heute hilft sie Menschen, ihren eigenen Weg zu finden.

 
Gersom Axt
 

wertvoll / 26. September 2019

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis Gersom Axt seine Berufung gefunden hat. Heute erfüllt es ihn, dass er mit seiner Arbeit anderen Menschen helfen kann.

 
Clemens Bittlinger
 

wertvoll / 19. September 2019

In Verbindung zu bleiben ist für den Liedermacher Clemens Bittlinger ein wichtiges Thema. In Verbindung mit sich selbst, anderen Menschen und Gott.

 
Katrin Förch
 

wertvoll / 12. September 2019

Frisch verliebt macht sich Katrin Förch trotzdem auf den Weg und läuft 600km durch Spanien. Was sie auf dem Pilgerweg erlebt, verändert ihr Leben.

 
Damaris Kofmehl
 

wertvoll / 29. August 2019

Nach dem Tod ihres Mannes und anderen tiefen seelischen Verletzungen wurde Damaris Kofmehl bitter. Doch Gott heilte ihre Verletzungen.

 
Patrick Kötz
 

wertvoll / 22. August 2019

Er wuchs ohne Vater auf. Mit der Geburt seines Sohnes war Patrick Kötz herausgefordert, seine eigene Rolle als Vater zu finden. Er machte sich bewusst auf den Weg.

 
Darleen Besmann
 

wertvoll / 15. August 2019

Ihre eigene Kindheit war belastet von Sorgen. Heute ist Darleen Besmann verheiratet und glückliche Mama von zwei Kindern – und eine „MultiMOM“.

 
Radovan Marjanov
 

wertvoll / 1. August 2019

Was es bedeutet, an einem anderen Ort neu anzufangen, hat Radovan Marjanov selbst erlebt. Er engagiert sich für Geflüchtete und hilft ihnen im Alltag.

 
Dr. Otto Wendel
 

wertvoll / 25. Juli 2019

In einem Internierungslager geboren zu werden ist ein krasser Start ins Leben. Heute sind für Dr. Otto Wendel die Themen Freiheit und Toleranz wichtige Werte.