Nachgefragt

Hope Center

Hope TV begegnet den Menschen medial. Aber was kann ein Fernsehsender tun, um den Menschen nicht nur medial, sondern auch ganz real vor Ort zu begegnen? Rene Walter und Marion Gaffron stellen die Angebote der Hope Center vor.

Mehr Informationen unter https://www.hopechannel.de/hope-center

Online seit
10.06.2019 22:00
Kategorien
Bildung, Glauben
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Was willst du mit deinem Leben machen?

Der Tod ihres Vaters, als Gioia noch sehr klein war, änderte unerwartet den familiären Weg. Finanzielle Probleme, ein neuer Stiefvater und zahlreiche Instabilitäten machten Gioias Kindheit und Jugend sehr hart. Die Jahre vergingen und ihr Leben war leer und sinnlos. Bis eines Tages ein Radioprogramm das Leben ihrer Mutter berührte. Und Gioia würde ihren Schritten folgen.

Das Okkulte

Tischreden

Das Okkulte

Happy End

Schabbat Schalom

Happy End

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Gedanken zum Sabbatanfang mit Judith Fockner.