Regionales: Küstenschau

Kunstausstellung »Heimat« in Bremen

Was ist Heimat? Welche Bilder entstehen zu dieser Frage im Kopf? Das Thema "Heimat" beschäftigt nicht nur Flüchtlinge. Schon in der Bibel heißt es: "Denn auf der Erde gibt es keine Stadt, in der wir bleiben können. Wir sind unterwegs zu der Stadt, die kommen wird." (Hebräer 13,14) Alle Menschen haben auf dieser Welt Sehnsucht nach einem Zuhause. Lutz und Carol Rühle haben die 12. Kunstausstellung in Bremen-Finndorf besucht und zeigen, was Menschen beim Thema "Heimat" bewegt.

Online seit
02.10.2017 15:00
Kategorien
Adventisten, Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Markus Rode im Gespräch – Wir sind ein Leib – »Process of Involvement«

Wie kann man verfolgten Christen helfen? Darum geht es in dieser Folge von Geschichten von Gottes Wirken - Meilensteine im Dienst für verfolgte Christen.

Schönheitsideale

ungeschminkt. family

Schönheitsideale