Spoken Word Poetry von Marco Michalzik

Vortrag von Gedichten, Texten und spoken word poetry.

Kontaktieren Sie uns!
Spoken Word Poetry von Marco Michalzik

Alle Folgen

Wo bist du?

Spoken word poetry von Marco Michalzik Infos unter www.marcomichalzik.com

Über alles

Spoken word poetry von Marco Michalzik Infos unter www.marcomichalzik.com

Heute ist Morgen schon Gestern

Spoken word poetry von Marco Michalzik. Infos unter www.marcomichalzik.com

Über die Sendung

Vortrag von Gedichten, Texten und spoken word poetry.

Spoken Word Poetry von Marco Michalzik
Kategorien
Kultur
Episoden
3
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Hollywood und die Bibel - Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

Unterwegs mit Paulus

Für die Serie „Unterwegs mit Paulus“ hat Tony Moore Türkei, Israel, Syrien, Jordanien, Griechenland und Italien bereist und ist den Spuren des großen Apostels gefolgt.

offen gesagt!

Der aktuelle Talk mit Winfried Vogel.

Reportage

Reportagen und Berichte aus der ganzen Welt.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden