News

Schönblick TV auf Hope Channel
Foto: Jonas Roller

Schönblick TV auf Hope Channel

Zusammenarbeit und technische Beratung waren der Schlüssel für die TV-Partnerschaft zwischen dem christlichen Tagungs- und Gästezentrum Schönblick (Schwäbisch Gmünd) und dem Hope Channel. Nach der Installation eines neuen und zum Teil ferngesteuerten Kamerasystems im großen Veranstaltungssaal im Haus Schönblick wurden Gespräche über die Möglichkeiten einer inhaltlichen Zusammenarbeit geführt. Sowohl Kuno Kallnbach (Leitung Seminare, Schönblick) als auch Jörg Varnholt (Operativer Leiter Hope Channel TV) war schnell klar, dass viele Veranstaltungen das Potential haben, als Mitschnitte auch für die Hope Channel Zuschauer interessant zu sein. Die Ausstrahlungen auf dem Hope Channel starten am 13. März 2018 um 20:15 Uhr mit einem Vortrag von Volker Kauder, MdB, zum Thema Christenverfolgung heute. Die Zusammenarbeit soll auf jeden Fall weiter ausgebaut werden. 

Im christlichen Gästezentrum Schönblick finden das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen und Tagungen statt.

Zurück