News

Hope Sportbotschafter in Aktion
Teilnehmer Stadtlauf Darmstadt; Foto: W. Schick

Hope Sportbotschafter in Aktion

Beim Stadtlauf am 20. Juni in Darmstadt wurde auch ein Startschuss für ein neues Angebot der Marke Hope gegeben: dem Hope Botschafter. Im neuen sportlichen Outfit waren 12 Läuferinnen und Läufer zwischen 8 und 68 Jahren als Sportbotschafter des Team Hope Channel dabei. Alles derzeitige oder pensionierte Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG e.V. bzw. Angehörigen.

Und am 24. Juni war bereits die nächste Gruppe laufend unterwegs: 10 Teilnehmer zeigten beim Stuttgart-Marathon, dass es schön ist, gemeinsam Sport zu treiben. Und "nebenbei" noch auf das Angebot des Hope Channel aufmerksam zu machen.

Wer sich mit dem Hope Channel und seinen Angeboten identifizieren kann sowie regelmäßig sportlich aktiv ist, ist herzlich eingeladen, Teil des Teams Hope Channel zu werden. Mehr dazu unter www.team-hope-channel.de.

Zurück