News

Marion Gaffron, Gabi Pratz, Heidi Albisser und Dany Canedo | Foto: Johannes Feldmann
Foto: Johannes Feldmann

Neue Staffel ‚ungeschminkt‘

Es geht weiter. Bei ‚ungeschminkt‘ sprechen vier Frauen über das Leben und was sie persönlich bewegt, ohne Skript und ohne Moderation. Mit Tiefgang, Lebenserfahrung, Emotionen und einer durch den Glauben Mut-machenden Haltung.
Die neue Staffel beginnt mit der Folge ‚Veränderungendienstags, ab dem ersten Januar. Danach folgen die Themen ‚Innehalten‘, ‚Ich bin gefragt‘, ‚Du gehörst nicht dazu‘ und ‚wertgeschätzt‘.
Gabi Pratz, Marion Gaffron, Dany Canedo und Heidi Albisser sprechen über folgendes:
Veränderungen fordern uns heraus. Doch sehen wir sie als Belastung oder als Chance?
Wie ist es um das Innehalten bestellt? Zeitpläne, To-do-Listen, Verpflichtungen – unser Alltag ist gefüllt mit Aufgaben. Wie finden wir die richtige Balance?
Das Leben fordert uns immer wieder heraus, dann sind wir gefragt. Wie verhalten wir uns anderen und der Umwelt gegenüber?
Manchmal scheint das Leben zu sagen: Hier kommst du nicht rein! Du bist keine Mutter, kein Sportler, kennst dich auf dem Gebiet nicht aus. Du gehörst einfach nicht dazu. Wie gehen wir damit um?
Jeder Mensch ist wertvoll. Doch welche Rolle spielt Wertschätzung in unserem Leben – uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber?
Die neuen Folgen ‚ungeschminkt‘, ab dem 1. Januar dienstags um 20:15 Uhr.

Zurück