News

Jahresanfangs-Gottesdienst 2019 live – „Auf Anfang – befreiender Reset“
Foto: Javier Allegue Barros/unsplash.com

Jahresanfangs-Gottesdienst 2019 live – „Auf Anfang – befreiender Reset“

Träumen Sie manchmal davon, wieder alles auf Anfang setzen zu können? In der fünften Bitte macht das Vaterunser dazu einen Vorschlag: „Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.“ Das liest sich sehr einfach, wird aber oft missdeutet. In diesem Wort steckt Potential für unser Leben, unsere Gemeinden und unsere Gesellschaft. Darin stecken aber auch Tücken und Missverständnisse. Und was hat Gott überhaupt damit zu tun? All dem versuchen wir in diesem Gottesdienst nachzuspüren.
Die Predigt hat Werner Dullinger. Außerdem gibt es Live-Schalten in verschiedene Adventgemeinden Deutschlands.

Am 12. Januar ab 10:30 Uhr live auf dem Hope Channel.

Ab 17. Januar wird die Aufzeichnung zum Herunterladen in unserer Mediathek zu finden sein.

Aus organisatorischen Gründen ist es dieses Mal leider nicht möglich, die Übersetzung in Gebärdensprache live einzublenden. In der Mediathek wird es zu einem späteren Zeitpunkt eine Version für Gehörlose geben.

Zurück