News

„HopeTV hautnah“ in Zürich und Umgebung
Begegnung beim Hope Sabbat in der Schweiz. | Foto: Paulin Giurgi

„HopeTV hautnah“ in Zürich und Umgebung

„Einander begegnen – Gemeinschaft erleben!“, unter diesem Motto fand der Hope Sabbat statt in Zürich und Umgebung am Samstag, den 29. Juni. Am Vormittag waren zwölf Hope Mitarbeiter zu Gottesdiensten in den Adventgemeinden unterwegs.
Am Nachmittag stand „HopeTV hautnah“ in Zürich Affoltern auf dem Programm: ein buntes Programm mit Hope Mitarbeitern und einem Kuchenbuffet. Besucher konnten am Hope Glücksrad drehen, beim Hope Quiz mitmachen und gewinnen. Und natürlich war die Gelegenheit mit Hope Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Der Schweizer Bibelkurs-Betreuer Guido Grossenbacher wurde in einem Interview mit Stefan Sigg vorgestellt.
Dieser Hope Sabbat war der Beginn der Zusammenarbeit mit der offiziell dieses Jahr gegründeten Hope Media Schweiz.
Der nächste Hope Sabbat wird am 19. Oktober in Nürnberg und Umgebung sein.

Zurück