News

Nele Kunkel: Neu im Hope Bibelstudieninstitut
Nele Kunkel wird von Hartmut Wolf, dem Leiter des Hope Bibelstudien-Instituts, begrüßt. | Foto: Paulin Giurgi

Nele Kunkel: Neu im Hope Bibelstudieninstitut

Nele Kunkel ist „die Neue“ im Hope Bibelstudieninstitut. Zum 1. September 2019 hat sie ihre neue Aufgabe angetreten. Sie übernimmt den Bereich Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Diese Bundesländer wurden zuvor von Chris Vogel betreut, der nun neue Aufgaben in der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Europa übernommen hat. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Freude und Segen bei den neuen Aufgaben.

Nele Kunkel war zuvor Pastorin in Lüneburg und freut sich auf die Veränderung. „Ich freu mich auf Menschen, die mutig sind, Fragen zu stellen“, sagt sie. „Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt.“ Wir heißen Nele Kunkel herzlich willkommen im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Zurück