News

Anderen von Gott erzählen
Die Gäste der ersten Folge der neuen Staffel „die BIBEL. das LEBEN.“ | Foto: Gerald Weigend

Anderen von Gott erzählen

Die neue Staffel „die BIBEL. das LEBEN.“

Wer Gott ganz persönlich erlebt hat und von seiner Botschaft der Liebe überzeugt ist, der möchte seine Überzeugung mit anderen Menschen teilen. In der neuen Staffel „die BIBEL. das LEBEN.“ geht es um das Thema „Für Gott begeistern“. Es geht darum, anderen Menschen zu erzählen, wie Jesus wirklich ist, wie Jesus die Menschen sieht, wie er sie wahrnimmt, wie wertvoll es ist, für andere Menschen zu beten, wie es ist, Gott persönlich zu erleben. Die eine Frage ist dabei immer wieder diese: Wie kann ich selber andere Menschen für Gott und seine Liebe gewinnen, und dies in einem Umfeld, dass nicht unbedingt glaubens- und kirchenfreundlich ist?

Die erste Folge „Wes das Herz voll ist“ der neuen Staffel am Sonntag, den 28. Juni um 18:00 Uhr auf Hope TV oder in unserer Mediathek.

Zurück