News

Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit!
Blick auf Koblenz im Sommer | Foto: analogicus/pixabay

Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit!

Die Urlaubszeit ist dieses Jahr anders als in den vergangenen Jahren. Viele von uns verzichten diesen Sommer darauf ins Ausland zu verreisen, einige bleiben sogar ganz zu Hause. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen eine gesegnete und schöne Urlaubszeit! Hierzulande ist es ja auch sehr schön und ein Urlaub auf „Balkonien“ oder in „Bad Meingarten“ kann durch die fehlende An- und Abreise sehr entspannend sein!
Auf Hope TV startet gerade die neue Staffel „die BIBEL. das LEBEN.“, ab dem 3. August wird es auch wieder neue Folgen der „Beziehungskiste“ geben und im Juli gibt es noch zwei Live-Gottesdienste aus der Reihe „Atem der Hoffnung“.
Die Hope Podcasts können in- und außerhalb des Hauses angehört werden. So gibt es unter anderem neue Folgen über Antonín Dvořák im Podcast „Welt der Komponisten“.
Die Kursbetreuer aus dem Hope Bibelstudien-Institut sind wie gewohnt für Sie da. Der Sommer ist eine gute Zeit um einen neuen Kurs zu starten, eventuell den Gesundheitskurs „Refresh“, wo das Sportprogramm sehr gut bei schönem Wetter draußen absolviert werden kann.
In der Hope Hörbücherei wurden in den letzten Wochen viele Bücher eingelesen, sodass für die blinden und sehbehinderten Menschen diesen Sommer ein reiches Angebot vorhanden ist: „Die Suche“ von Michael Good, „Beginne jeden Tag wie ein neues Leben“ von Thomas Sjödin, „Der Kuss des Feindes“ von Titus Müller und noch weitere Titel.

Zurück